Nachgeholte Blutspende, zu Gast in Hennef und bei der Feuerwehr

Freitagnachmittag ging unser Prinzenpaar in die Sekundarschule in Eitorf zum Blutspenden. Leider ergab sich bei der närrischen Blutspende im Kabelmetal auf Grund des enorm großen Andrangs keine Gelegenheit für unser Prinzenpaar Blut zu spenden. Also musste das nachgeholt werden.

Danach fuhr uns ein Bus der Firma Kolf zur Karnevalsparty der Arbeitsgemeinschaft Neues Leben in Hennef. Nach den wieder einmal gelungenen Auftritten unseres Kinderprinzenpaars Prinz Benedikt II. und seiner Prinzessin Pia I. sowie unseres großen Prinzenpaares Bernd II. mit seiner Ute I. fuhr der Bus zurück zur Feuerwehr nach Eitorf, wo das nächste Event anstand.

Bei der Feuerwehr fuhren unsere Prinzenpaare mit Standarte dann "in die Höhe". Bis tief in die Nacht verbrachten wir gemütliche Stunden bei der Feuerwehr.