18.05.2019 (Vor-)Sommerfest in Eitorf

An alle Freunde von Geselligkeit, Spaß und guter Musik …

Am 18. Mai 2019, ab 17.00 h,  bieten wir all das (und natürlich Verpflegung!) in Biergarten-Atmosphäre vor der Kirche St. Patricius in Eitorf an. Musikalisch wird der Abend ab 19.00 h durch die Band „Mir 2, die 2 …“ gestaltet.

Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit in einem Mühlenkölsch-Bus den Abend zu genießen. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Eure KG Patricius!

Sommerfest2019

Nach Karneval ist vor Karneval ... Unsere Session 2019/2020 / Gemeinsam jeck!

Wie bereits bekannt sein dürfte, stellen wir aufgrund des „11jährigen Michaeliten-Jubiläums" in unserer Pfarrgemeinde, die Prinzenpaare der kommenden Session.

Um möglichst vielen Menschen in unserer Gemeinde die Möglichkeit zu geben, mit uns den Karneval aktiv zu feiern und eine große und einheitliche Jecken-Gemeinschaft zu präsentieren, wenden wir uns schon heute mit diesem Schreiben an alle Interessierten.

Wir laden daher alle hiermit herzlich zu einem ersten Info-Treffen ein. Hier soll der aktuelle Stand unserer Vorbereitungen und die Möglichkeit einer Beteiligung am „karnevalistischen Treiben" erläutert werden. (Wer am ersten Termin verhindert ist, kann den Mai-Termin einplanen!)

Wir treffen uns am 

Samstag, den 27. April 2019 um 15.00 h,
(alternativ 11.05.2019/gleiche Uhrzeit!),
im Pfarrheim St. Patricius, Schoellerstraße 4.

Wichtigster Programmpunkt wird die Vorstellung des geplanten Kostüms sowie eine Anprobe desselben (verschiedene Größen zur Auswahl) sein. Eine Entscheidung zur Teilnahme und die Bestellung des Kostüms muss zeitnah erfolgen. Eine Erklärung zur verpflichtenden Anmeldung/Bestellung wird an diesen Tagen ausliegen. Wer an beiden Terminen verhindert sein sollte, hat noch bis 12.05.2019 die Möglichkeit, mit Willi Schiefen per E-Mail in Kontakt zu treten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

An dieser Stelle zu beachten:

Um uns karnevalistisch begleiten zu können, müssen wir als verantwortlicher Verein aus versicherungstechnischen Gründen auf die unbedingt erforderliche Mitgliedschaft aller Teilnehmer in der KG hinweisen.

 

Übrigens: Unser nächstes Event steht an am 18.05.2019 mit Live-Musik und Imbiss vor der Kirche St. Patricius in Eitorf! 

 

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Die KG Patricius!

Mitgliedsantrag

Wer uns gerne unterstützen und Mitglied werden möchte, findet hier den Mitgliedsantrag. Dieser kann ausgefüllt gerne per E-Mail an info(at)kg-patricius.de gesendet werden oder aber in den Briefkasten der Schoellerstraße 8 in 53783 Eitorf eingeworfen werden.