Karneval 2023/2024

Es war ein tolles, närrisches Treiben…

Die Session 2023/2024 war wunderbar!

Es wurde getanzt, geschunkelt und gelacht.

Es war bunt, ausgelassen und fröhlich.

Es war vereint, friedlich und menschlich.

Wir haben das WIR und das Leben gefeiert in unserem Eitorfer Karneval mit den Prinzenpaaren nebst „Jeschmölz“ gestellt von Young Hope!

Ein Danke nochmal an alle, die aktiv geholfen/mitgewirkt haben sowie allen Freunden und Unterstützern der KG Patricius.

Das Schöne:

In weniger als 270 Tagen beherrschen nämlich die Karnevalisten wieder die Session. Ganz in „ruut un wieß“ geben sich unsere Moccakännchen aus Mühleip dann die jecke Ehre und stellen die Prinzenpaare.

Wir freuen uns schon auf sie und viele gemeinsame, närrische Festivitäten und das Miteinander mit allen anderen Eitorfer Karnevalsvereinen und dem Festausschuss.

Bis dahin bleibt närrisch, bunt und gesund!

Eure KG Patricius

 

 

 

 

 

 

Rückblick karnevalistischer Frühschoppen

Bunte Kostüme, viel Musik und tolle Lieder, Tanzeinlagen und vieles mehr...

Es war ein gelungener Auftakt für unseren Karneval in der Frankenhalle! Den Anfang machte der Bröltaler Musikverein mit seinen vielfältigen Stimmungsliedern und viel guter Laune im Gepäck. Im Anschluss nahm unsere eigene Auftrittstruppe die Bühne in Beschlag und gab ihre Karnevalshymne zum Besten. Neben den Young-Hope-Prinzenpaaren Guido und Sandra sowie Paulo und Johanna, jeweils I., mit Riesenanhang vom Chor, der Band,  dem Kinderchor und natürlich Festausschuss-Abordnung und einem sagenhaften Musikrepertoire, was alle mitnahm, gab das Dreigestirn von Herchen nebst Gefolge und Tanztruppe "Flamingos" ebenso ein intensives Stelldichein. Die Holly Dollies mit vielen musikalischen Schmankerln zum Mitsingen und -schunkeln wurden ebenso gefeiert vom bunten Publikum, ob klein oder groß. Unser DJ KG Patricius legte dann ab offiziellem Programmende auf und erfüllte auch einige Musikwünsche.

Den vielen Helfern und Unterstützern, allen Freunden und Gästen, einfach jedem, der dabei war an dieser Stelle: Dankeschööön von Herzen!

Hier findet ihr viele Eindrücke unseres karnevalistischen Frühschoppens... Viel Spaß!

 

Mitgliedsantrag

Wer uns gerne unterstützen und Mitglied werden möchte, findet hier den Mitgliedsantrag. Dieser kann ausgefüllt gerne per E-Mail an info(at)kg-patricius.de gesendet werden oder aber in den Briefkasten der Schoellerstraße 8 in 53783 Eitorf eingeworfen werden.