Antweiler, Graf & Co. in der Festhalle in Alzenbach

Am 06.12.2019 ab 19 Uhr begrüßten wir zum zweiten Mal für dieses Jahr Tanja Krämer, Bernd Antweiler, Martin Graf und Manni Bosse alias Antweiler, Graf & Co. in der Festhalle in Alzenbach.

Die vier Krätzjer-und-Balladen-Musiker aus Hennef gaben wieder ihr Bestes, ob am Banjo, an der Gitarre, am Akkordeon, am Bass, mit Flöte und Mundharmonika oder sogar mit der „Concertina“. Die vielfältigen, musikalischen Stücke und amüsanten Verzällcher des Abends wurden durch die Stimmen von Bernd Antweiler und Martin Graf mit Leidenschaft, Seele und Spass an der Freud unterstrichen. 

An seinem Ehrentag durfte der Nikolaus natürlich nicht fehlen. Niemand geringeres als unser arbeitsloser Prinz verkleidet als Nikolaus stimmte die Anwesenden auf die Adventszeit ein. Natürlich erhielt jeder von den Engeln des Nikolaus sein Schokopendant.

Eindrücke des Abends befinden sich hier.

Eine Ankündigung für nächstes Jahr: Am 12.01.2020 beginnt ab 11:30 Uhr in der Festhalle in Alzenbach der karnevalistische Frühschoppen.

Der Vorstand der KG Patricius und Freunde wünschen allen eine frohe und besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Bis nächstes Jahr. Wir freuen uns mit Euch Karneval zu feiern.

Mitgliedsantrag

Wer uns gerne unterstützen und Mitglied werden möchte, findet hier den Mitgliedsantrag. Dieser kann ausgefüllt gerne per E-Mail an info(at)kg-patricius.de gesendet werden oder aber in den Briefkasten der Schoellerstraße 8 in 53783 Eitorf eingeworfen werden.