Rückblick karnevalistischer Frühschoppen

Bunte Kostüme, viel Musik und tolle Lieder, Tanzeinlagen und vieles mehr...

Es war ein gelungener Auftakt für unseren Karneval in der Frankenhalle! Den Anfang machte der Bröltaler Musikverein mit seinen vielfältigen Stimmungsliedern und viel guter Laune im Gepäck. Im Anschluss nahm unsere eigene Auftrittstruppe die Bühne in Beschlag und gab ihre Karnevalshymne zum Besten. Neben den Young-Hope-Prinzenpaaren Guido und Sandra sowie Paulo und Johanna, jeweils I., mit Riesenanhang vom Chor, der Band,  dem Kinderchor und natürlich Festausschuss-Abordnung und einem sagenhaften Musikrepertoire, was alle mitnahm, gab das Dreigestirn von Herchen nebst Gefolge und Tanztruppe "Flamingos" ebenso ein intensives Stelldichein. Die Holly Dollies mit vielen musikalischen Schmankerln zum Mitsingen und -schunkeln wurden ebenso gefeiert vom bunten Publikum, ob klein oder groß. Unser DJ KG Patricius legte dann ab offiziellem Programmende auf und erfüllte auch einige Musikwünsche.

Den vielen Helfern und Unterstützern, allen Freunden und Gästen, einfach jedem, der dabei war an dieser Stelle: Dankeschööön von Herzen!

Hier findet ihr viele Eindrücke unseres karnevalistischen Frühschoppens... Viel Spaß!